Spendenaktion der LEG für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien

Liebe Schulgemeinschaft der LEG,

Auf Anregung des LEG SV-Teams haben wir an der Schule eine Spendenaktion zugunsten der Opfer des schweren Erdbebens in Syrien und der Türkei durchgeführt. Alle Klassen und das Kollegium haben sich an der Aktion beteiligt. Ich kann berichten, dass insgesamt an Spenden 1.229,- € zusammengekommen sind. Der Betrag geht an die “Aktion Deutschland hilft”, ein Bündnis der bekannten Spendenorganisationen.

Die Schulen des BZM haben außerdem im Rahmen einer Schweigeminute am 13.2.2023, um 11.00 Uhr, der Opfer der Katastrophe gedacht.

Im Namen der SV und der Schulgemeinschaft der LEG bedanke ich mich für die erwiesene Anteilnahme und für die Spendenbereitschaft. Wir hoffen dadurch zu einer Verbesserung der Lage für die vielen Betroffenen etwas beigetragen zu haben.

Mit herzlichen Grüßen
Dieter Ruser/ Schulleiter