SchülerInnen-Sprecherwahl

Die ganze LEG ist plakatiert. Die SchülerInnenvertretung setzt Extra-Sitzungen an. Was ist los? Die Wahl der SchülerInnensprecher steht an. Daher hängen überall in der LEG die Wahlplakate der Gruppen, die sich zur Wahl stellen.

Heute stellen sich die Gruppen allen Klassen im Mensa-Saal vor. Danach können dann alle SchülerInnen auf ihrer IServ-Seite wählen. Das ist eine wichtige Sache, weil die SchülerInnenvertretung ein Drittel der Stimmen in der Schulkonferenz hat und somit wichtige Entscheidungen für die Schule mit verantwortet.

Ich wünsche den KandidatInnen viel Erfolg und einen interessanten Wahlkampf. Bei den SV-LehrerInnen Nele Prühs und Lasse Krohn bedanke ich mich für die gute Begleitung und Organisation.

Schöne Grüße und beste Wünsche auch vom Kollegium der LEG
Dieter Ruser/ Schulleiter