Kino – Tipp der Woche

Der neue Monate April hat angefangen und so wie fast jede Mal sind auch neue Kinofilme in den Kinos der Welt angelaufen. Die besten drei Kinofilme werde ich jetzt referieren.

Platz  3 : Der unglaubliche Burt Wonderstone

Regisseur DON SCARDINO, der bisher vor allem in herausragenden US-Comedy-Serien wie 30 ROCK oder auch 2 BROKE GIRLS sein Talent unter Beweis stellen konnte, inszeniert hier ein Gagfeuerwerk der skurillen Sorte. Unterstützt wird er dabei von einem ausgesprochenen Komödientraumcast: STEVE CARELL in der Titelrolle sowie STEVE BUSCEMI, JIM CARREY,OLIVIA WILDE und BULLY HERBIG in einer Gastrolle sind sich für keine alberne Verkleidung zu schade.

Platz 2 : Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe

Auf die “Twilight”-Fans ausgerichtete Bestsellerverfilmung über eine 15-jährige Hexe, die sich in einen Mitschüler verliebt und sich damit einem alten Familienfluch aussetzt.

Kurz vor ihrem 16. Geburtstag, an dem sich ihre wahre Natur zeigen soll und sie sich dementsprechend dem Guten oder dem Bösen verschreiben wird, verliebt sich die junge Hexe Lena in ihren Mitschüler Ethan. Die Liebe zu einem Sterblichen gibt Lena Halt, kompliziert aber die Beziehungsdynamik in ihrem Clan, in dem geächtete, zur dunklen Seite gedriftete Familienmitglieder größeren Einfluss zu nehmen versuchen, und ein Jahrhunderte alter Fluch verhindert, dass diese junge Liebe tatsächlich unsterblich werden kann.

Platz 1 : Deas Man down

Ungewöhnlicher Thriller über einen Vollstrecker der Unterwelt, der mit einer geheimnisvollen Schönen paktiert.

Rache ist der Motor für einen visuell bestechenden und speziell erzählten Thriller. Nachdem ihm mit seiner Adaption von Sieg Larssons Bestseller VERBLENDUNG der Durchbruch gelang, gibt der Schwede NIELS ARDEN OPLEV mit diesem Stück Spannungskino sein Hollywooddebüt. Dabei steht ihm nicht nur seine “Lisbeth Salander”, NOOMI RAPACE, zur Seite, sondern auch so illustre Darsteller wie COLIN FARRELL, DOMINIC COOPER und der Star des französischen Kinos, ISABELLE HUPPERT.

 

Alle Filmbeschreibungen sind aus der Cinemaxx Kiel Seite entnommen.

http://www.cinemaxx.de/Programm/AktuellesProgramm?switchCinemaId=43

Der Unglaubliche Burt Wonderstone :

http://www.cinemaxx.de/Programm/Film/Der-unglaubliche-Burt-Wonderstone/20789

Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe :

http://www.cinemaxx.de/Programm/Film/Beautiful-Creatures-Eine-unsterbliche-Liebe/20219

Deas Man down :

http://www.cinemaxx.de/Programm/Film/Dead-Man-Down/20673