Die Toiletten in der Schule!!

Jeder muss mal in der Schule auf die Toilette, ihr kennt das wohl, wenn man dringend muss und es genau dann, wie immer, kein Toilettenpapier gibt! Es gibt nicht mal eine Toilettenbrille! Findet ihr das nicht auch unangenehm, immer seine Freunde fragen zu müssen: “Hast du Taschentücher? Ich muss auf die Toilette!”, dieses Gefühl, das jeder kennt. Es ist unangehnem, in die Toiletten zu gehen, wenn sie so beschmutzt sind. Immer dasselbe. In den Toiletten ist es oft so, dass die Spiegel bemalt sind, keine Seife, kein Toilettenpapier und keine Handtücher gibt und Frauen brauchen vor allem Toilettenpapier und einen sauberen Spiegel! Viele Personen sind schon sehr lange auf der Schule und müssen immer wieder diesen Anblick ertragen, und der Geruch aus den Tolietten ist auch nicht grade angenehm. Das ist oft so! Es wird Zeit, endlich für die Schüler die Toiletten zu erneuern.

Hier sieht man, wie unsauber die Toiletten sind, kein Toilettenpapier und keine Handtücher!