Der Umbau nimmt Gestalt an

Der anstehende Umbau des Schulgeländes schreitet immer mehr fort. Nach den Herbstferien startete die große Umbauaktion. Maschinen rollten an, Steine wurden angeliefert und Container oder Unterkünfte für die Bauarbeiter errichtet. Nun, nach mehreren Wochen, ist der Fortschritt deutlich zu merken.

Die ersten Fundamente wurden ausgehoben, die herausgerissenen Steine sortiert und abtransportiert, erste neue Materlialien angeliefert. Hinter der Schule liegen mehrere Berge von Sand und Steinen, die verarbeitet werden sollen.

Als erstes werden die neuen Zuwegungen bearbeitet, auch das Sandkisten-Fundament wurde ausgehoben. Bänke und Mülleimer wurden angeliefert.  Voraussichtliche Fertigstellung des Umbaus sind für den Mai 2012 geplant.

Achtung!

Der Schulweg am Evangelischen Kindergarten ist aufgrund aktiver Bauarbeiten gesperrt.